Aktuelle Zeit: 28. Jun 2017 10:45
Ändere Schriftgröße
Uireb Neth Eine ruhige Sippe auf Belegaer

Titan Quest

zusammen zocken?

Hier kann man sich zum spielen verabreden, über Set's diskustieren und die besten Items anbieten oder anfragen.

Wers nicht kennt, TQ ist ein Aktion Abenteuerspiel sehr ähnlich Diablo 2 - nur komplett in 3D.

zusammen zocken?

Beitragvon Finerich » 29. Sep 2006 09:26

Hat wer Lust nochmal zusammen zu zocken?
FinerichBild
Ex-Ratsmitglied der [YaH]
Da es uns wohl nicht mehr gibt.
BildBild
Benutzeravatar
Finerich
Herzog
 
Beiträge: 2433
Registriert: 22. Apr 2003 10:21
Wohnort: Straelen

Beitragvon albi_TheRookie » 10. Okt 2006 09:28

wie du siehst klappts mitm Forum wohl nicht :(

Mein Rechner stürzt bei TQ und anderen neuen Spielen immer noch ab :( ich will den mal neu aufsetzen (seit einigen Wochen) da hängen jedoch zu viele "Aber's" dran. Soll ja nix verloren geh'n.

Nicole schint hier nicht reinzublicken und in Sachen TQ scheint sie auch nicht wirklich gierig auf Multiplayer zu sein. Sonst hätt sie schon längst mal was gesagt.

Jürgen scheint mit Community im mom nix machen können...

--
Mein Char ist nicht wieter als letztes Mal... lvl16 oder so, kann auch 19 sein :) ob der nach dem Patch auf 1.2 immer noch so gut zu spielen ist, muss ich erstmal sehn.. trau mich garnich 1.2 draufzuknallen
Benutzeravatar
albi_TheRookie
Administrator
 
Beiträge: 14126
Registriert: 11. Mai 2001 02:00
Wohnort: Ahrensburg in der nähe von Hamburg
BattleTag: Albi#2239

Beitragvon vamp[tri] » 4. Okt 2010 19:56

hab das spiel auch kann jeder zeit voll null beginnen oder ein hoch spielen auf euren lvl ...fals mal wer bock hat
bla bla
http://www.kingkeeper.de
vampii pilzspender ani 12L0 gimp ani
waldman druide 12L1 bot
roter blitz barde 6L3 aktiver bot ..leicht killbar
Benutzeravatar
vamp[tri]
Markgraf
 
Beiträge: 839
Registriert: 5. Jan 2002 01:00
Wohnort: berlin......kingkeeper@gmx.net
BattleTag: vamp#2813


Zurück zu Titan Quest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron