Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017 22:42
Ändere Schriftgröße
Uireb Neth Eine ruhige Sippe auf Belegaer

Herr der Ringe Online

ich suche euch in HDRO :)

allgemeines Forum für Herr der Ringe Online

ich suche euch in HDRO :)

Beitragvon Wandiii » 1. Aug 2010 13:03

huhu freunde und mitglieder der UN

ich hab mir gestern die trail von HDRO runtergeladen. spiele auf belegaer, dem rollenspielserver.

mein charname ist Galimabor :D

wer kann mir sagen wie ich euch finde, bin ein stufe 15 kundiger und im bree und umgebung zu finden :D

würde gern mal paar gemeinsame abenteuer mit euch bestreiten, bis die probezeit vorbei ist.

da das game ja ab herbst kostenlos wird, guck ich dann viellleicht ab und an nach der trail vorbei.

bisher gefällts mir HDRO ganz gut, super grafik, quests sind auch ok. leider ziehe ich die GANZE ZEIT nur allein durch die welt. hab schon versuch gemeinschaften aufzubauen, aber das klappt nicht, alle rennen irgendwie nur allein durch das breeland.

also meldet euch bei mir ;D
www.daoc-sigs.de gibt es nicht mehr, lang lebe daoc-sigs :P

Bild

Bild
Wandiii
Herzog
 
Beiträge: 2132
Registriert: 31. Aug 2001 02:00
Wohnort: Deggendorf/Cham

Beitragvon DJHolzwurm[TRi] » 3. Aug 2010 00:53

tja klein wandiii das sind zur zeit viele viele Twinks unterwegs die sichern sich noch ihre namen bevor es kostenlos wird und eine flut von spielern kommt
Unheilbar Krank aber nicht klein zu bekommen.
Was sollte mich mehr schrecken der Tot oder das Leben? keines von beiden denn ich akzeptiere beides komme es wie´s will ,jederzeit!!!!



Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die andren

Glück ist die Kunst kein Pech zu haben !
Benutzeravatar
DJHolzwurm[TRi]
Markgraf
 
Beiträge: 643
Registriert: 2. Jun 2001 02:00
BattleTag: DJHolzwurm#2342

Beitragvon Wandiii » 3. Aug 2010 11:37

also die leute sind ja ganz nett auf dem server.

hatte gestern auch schon zwei kleine gruppen fürs questen, war sehr nett.

grüße exa :))
www.daoc-sigs.de gibt es nicht mehr, lang lebe daoc-sigs :P

Bild

Bild
Wandiii
Herzog
 
Beiträge: 2132
Registriert: 31. Aug 2001 02:00
Wohnort: Deggendorf/Cham

Beitragvon Wandiii » 21. Aug 2010 00:19

so meine probezeit ist seid paar tagen um,

mal sehen ob ich mir nen zweiten probeacc zu lege und nen anderen charakter ausprobiere :D

hat eigentlich ganz schön spass gemacht, vor allem die letzten tage :D

könnt ihr bitte meinen ingame freund YHA von mir grüßen, das ist nen kleiner hobbit barde, der war leider die letzten 2 tage meiner probezeit im urlaub.
www.daoc-sigs.de gibt es nicht mehr, lang lebe daoc-sigs :P

Bild

Bild
Wandiii
Herzog
 
Beiträge: 2132
Registriert: 31. Aug 2001 02:00
Wohnort: Deggendorf/Cham

Beitragvon albi_TheRookie » 21. Aug 2010 09:07

ab 10. September wird HDRO kostenlos. DAnn kannste wieder dabei sein :)

wie das genau geht, weiss ich nicht. aber das kann man sicher nachlesen :)
Benutzeravatar
albi_TheRookie
Administrator
 
Beiträge: 14129
Registriert: 11. Mai 2001 02:00
Wohnort: Ahrensburg in der nähe von Hamburg
BattleTag: Albi#2239

Beitragvon Wandiii » 30. Aug 2010 19:36

;D supi, hoffe nur man trifft sich dann mal öfters, hab viel nur allein gemacht
www.daoc-sigs.de gibt es nicht mehr, lang lebe daoc-sigs :P

Bild

Bild
Wandiii
Herzog
 
Beiträge: 2132
Registriert: 31. Aug 2001 02:00
Wohnort: Deggendorf/Cham

Re: ich suche euch in HDRO :)

Beitragvon Wandiii » 18. Jan 2011 19:55

wer noch HDRO spielt, ich bin ab und an nun wieder dort zu finden.

ich bin in der gilde, mit dem unaussprechlichen namen, in welcher auch dj, eleanna, ordak und so sind.

also wer lust hat (gratis in der eingeschränkten version) kommt mal vorbei. ^^
www.daoc-sigs.de gibt es nicht mehr, lang lebe daoc-sigs :P

Bild

Bild
Wandiii
Herzog
 
Beiträge: 2132
Registriert: 31. Aug 2001 02:00
Wohnort: Deggendorf/Cham

Re: ich suche euch in HDRO :)

Beitragvon Ordak » 3. Feb 2011 08:37

Wir, d.h. Eleanna und ich, sind immer noch auf Belgaer aktiv in der Gilde "uirebh nedth" ich hoffe ich hab das richtig geschrieben. Der neue Stil des Gildenrings gefällt mir gut und ich hoffe bald wieder in Deutschland zu sein. (zur Zeit in China)

Montags ist normalerweise Gildenleveltag, ich bin wieder dabei.

Man sieht sich :beer:

Ordak
Benutzeravatar
Ordak
Herzog
 
Beiträge: 2232
Registriert: 13. Aug 2001 02:00
Wohnort: Straberg

Re: ich suche euch in HDRO :)

Beitragvon Wolg » 29. Apr 2011 22:22

CHINA!?
Was machst Du denn da?
Und wenn Du auf dem Rückweg durch Pakistan kommst, ich suche noch ein paar Leute für Bayer, die da arbeiten möchten :p.
Was auch bedeutet, ich hab meinen alten Job wieder, regelmässige Arbeitszeiten, Rollenspielrunden, und ab und an Zeit mal Online zu gehen.
Ich lade gerade DDO und Lotro runter, ich hoffe ich dort zu sehen - und ich hoffe auch man schmeisst mich nicht von Belegaer, wei lich schon ewig nicht mehr auf einem RP Server war. f2p hat ja auch nur begrenzte chats um sich zu erklären ;9.
Shepard: "Wrex"
Wrex: "Shepard"
Benutzeravatar
Wolg
Markgraf
 
Beiträge: 877
Registriert: 6. Jan 2004 12:49
Wohnort: NRW

Re: ich suche euch in HDRO :)

Beitragvon Wandiii » 10. Feb 2012 16:49

wer spielt von euch den eigentlich noch hdro? ich seh eigentlich nur noch karin und jürgen und ich glaub den benjamin hab ich auch mal gesehen, ach und ganz selten noch der dj. aber sonst keiner mehr.
www.daoc-sigs.de gibt es nicht mehr, lang lebe daoc-sigs :P

Bild

Bild
Wandiii
Herzog
 
Beiträge: 2132
Registriert: 31. Aug 2001 02:00
Wohnort: Deggendorf/Cham

Re: ich suche euch in HDRO :)

Beitragvon albi_TheRookie » 10. Feb 2012 23:00

na ich bin halt in Star Wars unterwegs, so wie nicole auch. Herr Der Ringe können wir ja jederzeit wieder anshcalten, doch Star Wars fesselt da echt enorm :)
Benutzeravatar
albi_TheRookie
Administrator
 
Beiträge: 14129
Registriert: 11. Mai 2001 02:00
Wohnort: Ahrensburg in der nähe von Hamburg
BattleTag: Albi#2239

Re: ich suche euch in HDRO :)

Beitragvon DJHolzwurm[TRi] » 11. Feb 2012 15:04

also ich bin auch noch in hdro unterwegs nur bei meinen 10 chars wirste das nicht so leicht erkennen das ich es bin wenn ich spiele bin ich meist im TS von tcones
Unheilbar Krank aber nicht klein zu bekommen.
Was sollte mich mehr schrecken der Tot oder das Leben? keines von beiden denn ich akzeptiere beides komme es wie´s will ,jederzeit!!!!



Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die andren

Glück ist die Kunst kein Pech zu haben !
Benutzeravatar
DJHolzwurm[TRi]
Markgraf
 
Beiträge: 643
Registriert: 2. Jun 2001 02:00
BattleTag: DJHolzwurm#2342

Re: ich suche euch in HDRO :)

Beitragvon Wandiii » 22. Jan 2014 22:42

hab derzeit wenig zeit zum spielen, aber wer treibt sich den noch so in der welt der ringe herum? :)
www.daoc-sigs.de gibt es nicht mehr, lang lebe daoc-sigs :P

Bild

Bild
Wandiii
Herzog
 
Beiträge: 2132
Registriert: 31. Aug 2001 02:00
Wohnort: Deggendorf/Cham

Re: ich suche euch in HDRO :)

Beitragvon Wandiii » 23. Dez 2015 00:33

im nächste jahr habe ich wieder vor, mal bei hdro reinzuschauen.

dj noch da? und wer ist sonst noch so da?

gruß und frohe weihnachten.

exa
www.daoc-sigs.de gibt es nicht mehr, lang lebe daoc-sigs :P

Bild

Bild
Wandiii
Herzog
 
Beiträge: 2132
Registriert: 31. Aug 2001 02:00
Wohnort: Deggendorf/Cham


Zurück zu Herr der Ringe Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron